Volksbank BraWo

Marken-Workshop und Team-Building mal anders:
Am 10.08.2016 wurden alle Mitarbeiter der Volksbank BraWo in die VolkswagenArena Wolfsburg geladen, um Ihnen die Marke Volksbank BraWo näherzubringen. Jeder Mitarbeiter passierte in Teams unterschiedliche Marken-Stationen, löste Quizfragen, lernte neue Kollegen kennen, erfuhr Wissenswertes über die Geschichte der Bank und erarbeitete alles rund um das Corporate Identity der Volksbank BraWo. Bier, BBQ und Beisammensein beendeten das Spektakel.

Wir hatten die Aufgabe, diesem besonderen Event ein ganz besonderes Design zu verpassen. Unterstützt wurden wir dabei von dem wunderbaren Ferdinand Georg, der ein paar Tage bei uns war und beim Schnell-Zeichnen eindeutig gewonnen hat.

Ja, das Mädchenkollektiv arbeitet auch gern mit Jungs zusammen!

 

Kunde

Volksbank BraWo

Aufgabe

Branding Markentag 2016

Leistung

Konzeption
Logodesign
Handlettering
Illustration
Branding

++

Ferdinand Georg (Illustration)
Sebastian Dorbrietz (Fotos)

Weitere Projekte